Bikertreff unter den Kastanien

 
 

In den Sommermonaten wieder jeden Freitag Bikertreff mit Special Drinks (alkfrei) in Annerschbarrich

 
  Nach dem Erfolg in den vergangenen zwei Jahren startet auch dieses Jahr wieder der offene Bikertreff unter den drei Kastanien am Markt in Sankt Andreasberg. Jeden Freitag ab 12:00 Uhr treffen sich die Biker zum Klön op de Deel vor und in der Speisegaststätte Klöndeele Am Markt neben den drei Kastanien.

Die Wirtsleute Gabriele und Dieter sammeln flotte Drink-Ideen für alkoholfreie Mixdrinks und auch heiße Getränke. Für den besten Rezeptvorschalg des Tages gibts dann am nächsten Freitag ein Riesenschnitzel extra. Diese Riesenschnitzel sind wirklich zu empfehlen, genauso wie alle anderen nach Hausmannsart frisch zubereiteten Speisen.

Wer über Nacht in Andreasberg bleiben will, weil er vielleicht doch mal ein Bierchen oder einen Schnaps (zuviel) getrunken hat, findet Unterstützung bei der Zimmersuche (ab 16 Euro) in den benachbarten Pensionen. Da kann man auch schon mal gerne ein Wochenende bleiben und von hier aus die Umgebung mit ihren kurvenreichen Berg- und Talstrecken erkunden.

Das erste Treffen am 30. April geht abends nahtlos in ein geselliges Beisammensein bei Odies bis in den Mai über.
Am nächtsen Morgen um 11:00h geht es dann weiter mit dem Bockbieranstich zum Maifest.

Info erhaltet Ihr von
info@klöndeele.de 055 82 / 999 472 (ab 12:00h)
oder von
info@annerschbarrich.de 055 82 / 999 881

Link zu MotorradWeb
MotorradWeb - das Linkverzeichnis

  Kastanienbäume
Die drei großen Kastanien am Markt
Parkplätze
Genügend Parkplätze für Motorräder vorhanden
Die ersten Bikes
Nun gehts gleich los
 
     
     
     

Impressum